Kontakt
 
 
 
Watergames and More ist umgezogen!
 

Watergames and More ist umgezogen!

Seit der Gründung von Watergames & More im Jahr 2008 haben wir, Paul, Odmar und Karsten van den Berg viele schöne Projekte übergeben, neue Kunden begrüßt und vor allem Spaß in der Branche gehabt. Wir stehen nicht nur auf dem Punkt umzuziehen, sondern auch auf dem Schnittpunkt einer neuen Phase. 

Watergames & More ist in den letzten Jahren stark gewachsen. Die Fertigstellung des Projekts für Molecaten Bosbad Hoeven war der Beginn der Wachstumsdynamik. "Damit haben wir gezeigt, dass wir größere Projekte realisieren können. Danach ging es schnell. In diesem Herbst und im nächsten Frühjahr werden wir vier große Projekte liefern, die auf ihre eigene Weise so besonders sind, dass sie Watergames & More auf die nächste Stufe heben", sagt Odmar van den Berg, Geschäftsführer von Watergames & More. In diesem Jahr übergibt Watergames & More Projekte im Twentebad Hengelo, Ferienpark De Krim, Camping de Boomgaard und Freibad Solimare.

Zentrale Lage
Durch das starke Wachstum, das Watergames & More in der letzten Zeit durchgemacht hat, benötigen wir nun eine größere Bürofläche. Der neue Standort ist sehr zentral in den Niederlanden gelegen und einfach anzufahren. Neben den Büroräumlichkeiten wird ein Teil der Fläche auch als Lager dienen. Es wird ein Bestand von Produkten und Ersatzteilen gelagert, wodurch wir den Kunden noch besser und schneller weiterhelfen können.

Showroom im Büro
Kunden stellten uns manchmal die Frage, ob sie sich unsere Produkte auch anschauen können. Das brachte uns auf eine Idee. Im neuen Büro haben wir für einen kleinen Ausstellungsraum Platz gemacht, wo wir Beispiele unserer Produkte zeigen, beginnend mit: WasserPlay, Aquaglide und Teile der GoH20-Wasserrutschen. Von jetzt an können Sie sich so einige Produkte und Komponenten in unserem Büro ansehen und schon mal die Atmosphäre des Wasserspaßes spüren, die sie zweifellos erzeugen werden! 

Einweihung
Wir sind natürlich sehr stolz auf unser neues Büro und möchten dies mit unseren Geschäftsbeziehungen und Kunden im Rahmen eines offiziellen Eröffnungsempfangs feiern. Mit einem Trink und Häppchen werden wir gemeinsam diesen Meilenstein setzen. Sobald das Büro vollständig ausgestattet ist, schicken wir Ihnen eine Einladung. Nach Erwartung wird die Eröffnung in Woche 38 stattfinden. 

Die neue Anschrift von Watergames & More lautet:
Argonstraat 86
2718 SN Zoetermeer


Kontakt aufnehmen


Ähnliche Artikel